Entspannung lernen!

Hallo liebe Leser,

mit meinem Blog möchte ich etwas über Entspannung,Wellness und Kosmetik näher bringen

und über Wege, sich nicht mehr so viel Stress rann kommen zu lassen.


Lernen auch Auszeiten für sich zu nehmen…..


Ich finde das sich einige Menschen zu wenig Auszeit gönnen!

Es tut der Seele und dem Körper sehr gut, wenn er ein ruhe Pol vom Alltag (Stress) bekommt.


Muss nicht mal lange sein, aber einfach mal zu SICH KOMMEN lernen!


2009 begann ich eine Ausbildung zur Wellnessmasseurin und habe mir gedacht dies
Mobil anzubieten.

Der Gedanke war, meine Kunden sollen nicht den stress haben müssen zu überlegen ob sie überhaupt einen Parklatz bekommen und nach der Entspannung nicht noch nach Hause fahren müssen.


Mir macht es sehr viel Freude 

meinen Kunden ruhe, Erholung und Linderung zu übermitteln. Ich hatte schon einige Kunden,

wo zuviel stress Blockaden ausgelöst haben

und sie diese Warnungen vom Körper nicht beachtet haben!!


Die folgen…. Blockaden und Schmerzen die lange anhalten.


Oktober 2014 hab ich mich mit einen sehr lieben Freund der (Physiotherapeut, Heilpraktiker, Personaltrainer ist) unterhalten, da wir uns schon Jahre nicht gesehen haben.

Ich erzählte ihm das ich in der Zwischenzeit Mobile Wellnessmasseurin bin und mich gerne noch weiter bilden möchte.

Hab Ihm auch von einem Kundenfall erzählt den ich erfolgreich behandeln konnte, da meinte er wieso ich nicht den Heilpraktiker mache?


Da ich gutes Einfühlungsvermögen für den Körper und die Materie habe, wäre es ein toller Schritt meinte er und empfahl mir

das Buch Naturheilpraxis heute von (Elvira Bierbach).


Im Dezember bestellte ich mir das Buch und bin seit dem kräftig am Lernen mit Freude!

Der Plan? Ende 2015 meine Prüfung zum Heilpraktiker ablegen :-)


Im März gehts auf eine tolle Fobi,werde noch darüber berichten……



Bis bald 

Stefanie Jäger

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fae Brune (Samstag, 04 Februar 2017 04:18)


    What's up to every single one, it's really a good for me to pay a visit this website, it includes valuable Information.

  • #2

    Major Duhart (Samstag, 04 Februar 2017)


    Quality posts is the key to be a focus for the users to go to see the web page, that's what this site is providing.

Das bin ich - Stefanie Jäger
Das bin ich - Stefanie Jäger

Meine Lebensphilosophie:

Lebe dein Leben & tue was du liebst!